1. Kleider- und Spielzeugbörse am 24.11.2013 in unserer Schule

Am 24.11.2013 war es erstmals soweit. Unter der Regie unseres Fördervereins fand die 1. Kleider- und Spielzeugbörse unserer Schule statt. Schnellstens waren im Vorfeld alle Stände in unserer Schule sowie die Plätze beim Wolldeckenflohmarkt in der Sporthalle ausgebucht.

In unserem liebevoll weihnachtlich dekoriertem kleinen Restaurant, konnten sich die vielen Besucher mit dem selbstgebackenen Kuchen, den Crepes und natürlich fehlten der Kaffee und die Kaltgetränke nicht, verwöhnen lassen.

Die Börse war ein voller Erfolg, und mit Sicherheit nicht die Letzte.

Vielen lieben Dank an die Organisatoren und die vielen Helferinnen und Helfer sowie Unterstützer ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Von dem Erlös wurde eine Nähmaschine für die Näh-AG angeschafft. Diese wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier am 6.12.2013 übergeben. Herzlichen Dank!