Letzter Schultag am 22.06.2016:
Verabschiedung nicht nur der 4. Klasse

Am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es so einiges in unserer Schule:

  • Verabschiedung der 4. Klasse

  • Siegerehrung unserer erfolgreichen Teilnehmer der 3. Runde (Landesrunde) der Matheolympiade

  • Verabschiedung von Robert Mühlhaus und Carlos Renno

Zum Abschied der 4. Klasse hatten sich alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium in der Turnhalle versammelt.
   

Die 3. Klasse hatte ein kleines Theaterstück eingeübt ....

... die Tanzgruppe bestehend aus Zweit- und Drittklässer führten erneut den eingeübten Tanz der Projektwoche vor.
Ein Höhepunkt war die Siegerehrung der Teilnehmer der 3. Runde der Matheolympiade. Einen sensationellen 1. Platz erzielten Max, Jakob und Jona und Anneke und Hanna einen 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mit eigens für sie umgetexteten Liedern wurden Carlos Renno und Robert Mühlhaus verabschiedet. Beide hatten sich mit viel Engagement für unsere Schule und unserer Schüllerinnen und Schüler eingesetzt.

Herzlichen Dank!!!!