Abschlussfeier unserer 4. Klasse am 03.07.2019
Der 3. Juli war für unsere Viertklässler nicht nur der letzte Schultag vor den Sommerferien, sondern auch der letzte Tag ihrer Grundschulzeit. 

Am Tag zuvor fand in unserer Kirche schon ein feierlicher Abschlussgottesdienst statt und in unserer Schule folgte die Abschlussfeier in der 2. Stunde.
 
Unsere Schulleiterin Frau Ernst begrüßte uns.
   
Die 4. Klasse hatte einen tollen Sketch für uns eingeübt.... 
   
... und wir konnten deren Lieblingssong begleitet von Frau Morick anhören.  
   
Dieser Weg wird kein leichter sein.....
   
Aber auch wir bzw. Frau Morick ;-) hatten uns etwas ausgedacht... 
   
Die 4. Klasse saß uns gegenüber und wir, Schüler und Lehrer, berabschiedeten uns mit einem Lied. 
   
Überrascht und auch ein wenig wehmütig hörten sie dem Gesang 
Leider ist auch das gemeinsame Jahr mit unserern FsJ`lern zu Ende. Es war ein schönes Jahr mit einem herausragendem Einsatz. Die Kinder und das Kollegium werden Frau Schröder und Herr Kewitz vermissen. 
 
Selbstverständlich bekam auch Frau Schröter, die vorübergehende Klassenlehrerin der 2. Klasse,
ein Präsent von uns. Frau Schröter hat mit Herz und tollem Einsatz die Klassenleitung übernommen und nicht nur die Kinder waren begeistert.
 
Und zum guten Schluss bedankten sich drei Schülerinnen nochmals für die schöne Grundschulzeit.
Danke!