Große Rosenmontagsfeier am 11.02.2013

 

Bilder I         Bilder II     Klasse 1     Klasse 2    Klasse 3    Klasse 4

  

Wie in jedem Jahr wurde die Rosenmontagsfeier von den Kindern mit großer Spannung erwartet. Bunt kostümiert stürmten sie am frühen Morgen die Schule. Zunächst wurde in den Klassen gefeiert und die mitgebrachten Leckereien wurden zum Buffet aufgebaut. Mit viel Einfallsreichtum hatten Eltern und Kinder neben Muffins, Brezeln, Spießen, Schokobananen, Spinnen-Hackbällchen noch viele andere Köstlichkeiten zubereitet.

 

Nach der großen Pause startete die Polonaise mit Frau Ernst in die Turnhalle. Herr Eckardt mit seiner Moonlight Disco erwartet uns schon mit einem dreifachen Hellau.

 

Bei der passenden Musik legten den Mädchen der 3. Klasse gleich los mit dem einstudierten Tanz
Ausgelassen tanzen die Kinder
Erst Stepp-Aerobic und noch ein Beitrag auf den Waweboards sorgten für Begeisterung